Bewerben

Eure Bewerbung
Wenn ihr eine Idee oder ein Projekt habt, füllt ihr den Bewerbungsbogen aus. Euch fehlt noch etwas (keine Idee oder Mitstreiter_innen)? Dann ruft uns an oder schreibt uns bei Facebook oder per E-Mail. Wir helfen euch gerne weiter!

Nachdem wir alle Bewerbungen bekommen haben, entscheidet eine Jury aus Jugend- lichen und Erwachsenen, welche Projekte mitmachen können. Im zweiten Schritt könnt ihr euch und euer Projekt dann vorstellen und ihr lernt eure Mentor_innen und Pat_innen kennen. Jedes ausgewählte Projekt wird mit bis zu 400,00 € gefördert!

Die Teilnahmebedingungen
1.
Ihr seid zwischen 14 und 19 Jahren alt
2. Ihr wohnt in Lüneburg oder geht hier zur Schule
3. Euer Projekt ist ehrenamtlich
4. Ihr bewerbt euch als Gruppe oder als Einzelperson

Der Einsendeschluss ist der 14.11.2016.

Hier könnt ihr den Anmeldebogen für das Ideenschmiedewochenende herunterladen und schnell ausfüllen. Bei Fragen meldet euch bei uns.

Anmeldebogen für das Ideenschmiedewochenende

Wenn ihr beim Ausfüllen des Anmeldebogens oder zum Wettbewerb noch Fragen habt, schickt uns eine Mail an challenge@komplizen-coaching.de.