Jetzt reden wir!

In den letzten Wochen haben sich schon eine Menge Kinder und Jugendliche mit ihren Ideen und Wünschen an uns gewandt. Hier sind einige Beispiele:

“Mehr Sporthallen in Stadt und Landkreis”

(Jannik S. 9b IGS Lüneburg)

“Freies WLAN in der Innenstadt”

(Nils B. 9a IGS Lüneburg)

“Kletterwald in Lüneburg”

(Jannik S. 9b IGS Lüneburg)

“Vergrößerung der Cartbahn”

(anonym)

“Vollüberdachung der Skaterbahn in Kaltenmoor”

(Tobias 6b)

Auch Du hast Ideen, Anregungen und Wünsche, die so ähnlich oder ganz anders sind? Dann poste hier, was sich in Lüneburg verändern soll oder besuche uns auf Facebook!

+++ Am besten hinterlässt Du auch Deinen Vornamen und die Klasse und Schule, die du besuchst, dann nimmst Du auch automatisch an unserem Gewinnspiel teil! +++

3 Gedanken zu „Jetzt reden wir!

  1. Ich wünsche mir das möglichst viele Dächer(Privathäuser und öffentliche Gebäude) in Stadt und Kreis mit Solar und Photovoltaik belegt werden. Wir alle können unseren Beitrag zur Energiewende leisten(:

  2. Ich finde alle Häuser, Wege, Straßen Bahnhöfe und andere öffentliche Dinge die Saniert oder Neugebaut werden sollen Barrierefrei sein.
    Dazu können wir alle unseren Beitrag leisten.

  3. Super Lukas, vielen Dank für deine Ideen! Wir werden diese mit in die Jugendversammlung am 12. Juni 2014 um 16 Uhr im Lüneburger Rathaus nehmen. Aber auch Du selbst bist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen!

Kommentare sind geschlossen.