Materialverleih/Jugendbus

Unser Angebot für Zwecke der Jugendarbeit:
Wir verleihen gegen ein geringes Entgelt und ohne Kaution Bierzeltgarnituren, Moderationsmaterialien und technische Geräte, wie z. B. Beamer, Kamera, Mikrofone, Lautsprecher oder ein Mischpult.
Eine Übersicht über das Verleihmaterial findet ihr hier.
Die Sachen können entweder bei uns im Büro in der Wandfärberstr. 3 oder beim AStA auf dem Unicampus, Gebäude 9, abgeholt werden.

Meldet euch mit Anfragen bitte bei uns im SJR-Büro in der Wandfärberstr. 3. Besonders dann, wenn ihr entsprechende Geräte schon kurzfristig ausleihen wollt. Schickt dafür bitte entweder eine E-Mail an materialverleih@sjr-lueneburg.de oder ruft im Büro an unter 04131 – 39 10 82.

Wenn ihr den Jugendbus ausleihen wollt, schickt eine E-Mail an jugendbus@sjr-lueneburg.de oder ruft im Büro an unter 04131 – 39 10 82.