Werde Teil der Kampagne

Für unser Kampagnenteam suchen wir jederzeit engagierte und aufgeschlossene Kinder und Jugendliche, die uns mit viel Spaß bei der Planung und Umsetzung der Kampagne unterstützen wollen. Egal ob Du kreative Ideen für Plakate und Flyer hast oder Dich schon immer einmal an der Planung eines großen Events beteiligen wolltest, hier ist für jeden etwas dabei! Du kannst mit uns:

  • mehr Wünsche von anderen Kinden und Jugendlichen sammeln
  • Werbung für die Kampagne machen z.B. an Deiner Schule oder in Deinem Sportverein
  • kreative Ideen für unsere Facebookseite, Plakate oder Flyer entwickeln
  • Infostände in der Innenstadt organisieren und betreuen
  • ein großes Event planen
  • und vieles mehr…

Du hast Lust selbst aktiv zu werden, dann melde dich bei uns!

E-Mail: anna.baumann@sjr-luenburg.de

Tel: 0176 569 01701

Facebook