Der Startschuss ist gefallen…

Vom 17. – 19. Januar haben wir uns ins idyllische Pisselberg begeben und im Selbstverpflegerhaus Carnap ein Projektwochenende abgehalten. Ziel war es dabei, unter dem Motto -SJR 2020- anstehende Projekte zu besprechen und vor allem die Neuausrichtung des Stadtjugendring Lüneburg zu planen. In unserer bunt gemischten Truppe haben wir an zwei anstrengenden aber ebenso spannenden Tagen ein Konzept für die künftige Struktur, neue Angebote und eine effektivere Kommunikation erarbeitet. Mit der tatkräftigen Unterstützung einiger neuer Gesichter und jeder Menge Motivation sollen diese ersten Ideen jetzt in den nächsten Wochen vertieft und schnellstmöglich in die Tat umgesetzt werden. Wir freuen uns auf neue Aufgaben und ein richtungsweisendes Jahr 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.