AKTUELL: Landesjugendring: Fachtag GENERATIONKULTUR

Hallo liebe Kurzentschlossene!

Nächsten Samstag ist es schon soweit: Der diesjährige Fachtag GENERATIONKULTUR des Landesjugendrings Niedersachsen steigt! Mit Antworten auf alles. (Okay, wir geben es zu: Nicht auf alles! Aber zumindest auf vieles!) Es gibt einen spannenden Vortrag von Inga Borchard zur Sinus-Miieu-Studie, ein Grußwort von Frau Ministerin Özkan, tolle Workshop, Theater von Impro a lá Turka, lecker Mittagessen und eine Menge interessanter Menschen zu hören, erleben und treffen! Eine Antwort auf diese Frage  wird es sicher geben: Wie ticken Jugendliche heute?

Also, falls Ihr euch bis jetzt noch nichts vorgenommen habt für den 29.09. meldet euch noch bis diesen Donnerstag an. Die Teilnahme ist kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst! 😉 Anbei noch einmal der Flyer! Leitet diese Mail bitte an Interessierte weiter! Danke!
Viele Grüße
Jens Beuker und Wencke Breyer
Förderprogramm Generation 2.0
landesjugendring niedersachsen e.v.
generation 2.0 – programmstelle
zeißstraße 13
30519 hannover
fon: 0511 / 51 94 51 – 25 (Wencke)
                                       – 24 (Jens)
fax: 0511 / 51 94 51 – 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.