Herzlich Willkommen!

Wir wollen andere Seiten aufziehen…

Nachdem 2008 ein Versuch gescheitert war, dem Stadtjugendring Lüneburg e.V. ein moderneres Gesicht für das Web 2.0 zu geben, nehmen wir einen neuen Anlauf.

Und da die Zahl “3” ja bekanntlich eine Magische Zahl ist, soll dieser 3. Anlauf dann auch klappen.

Wir begrüßen Dich also nun auf unseren Seiten und freuen uns, in Zukunft an diesem Platz aktuelle, spannende und für Jugendliche interessante Infos bereit zu stellen.
Und weil wir wissen, dass das Web 2.0 auch “Mitmach-Web” genannt wird, soll dies auch ein Platz sein, an dem Du Dich wiederfindest und Dich einmischen kannst und sollst.

Denn der Stadtjugendring ist für DICH da – wir wollen eine Lobby für Kinder und Jugendliche sein, uns mit Dir zusammen einmischen: Für eine kinder- und jugendgerechtere Stadt!

In diesem Sinne: Misch Dich ein, dabei sein ist alles!!!
Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.