Jugendversammlung am 15.10.2015 im Wasserturm

Wir laden euch sehr herzlich zur nächsten großen Jugendversammlung am 15.10.2015 von 17-21 Uhr im Wasserturm ein. Kommt zur Jugendversammlung und bringt viele Kinder und Jugendliche mit! Der Eintritt ist frei.
Was passiert bei der Jugendversammlung?
– Vorstellung der Jugend Projekt Challenge (Projektförderung)
– Teilnehmende der Jugend Projekt Challenge präsentieren ihre Projekte
– Ehrung der Teilnehmenden durch den Oberbürgermeister
– Infos und Angebote zum Lüneburger Jugendforum
– Catering von der Schule am Wasserturm
– Lichtspektakel von dem Künstler Wolfgang Graemer
– interaktive Aktionen
– alkoholfreie Cocktails
– Konzert von der jungen Musikband Kota Connection
– Infostände der Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit in Lüneburg
– u.v.m.
Warum könnte die Jugend Projekt Challenge für eine Einrichtung interessant sein?
Neue Mitglieder werben… eine Aktion machen, die eure Organisation vorstellt… Aus vielen Themen und Problemstellungen eurer Einrichtung lässt sich ein kleines, eigenständiges Projekt entwickeln. Genau hierbei leistet die Jugend Projekt Challenge Unterstützung. Die Projektideen können etwas mit eurer Einrichtung zu tun haben, müssen aber nicht! Alle Themen, die die Jugendlichen bewegen, sind willkommen. Vielleicht gibt es Jugendliche, die eine Projektidee entwickeln möchten oder generell engagiert sind? Die Lust haben, ein eigenes Projekt zu entwickeln? Wenn ihr auf der Veranstaltung einen Info-Stand aufbauen und mit eurer Einrichtung vertreten sein wollt, meldet euch bitte bis zum 5. Oktober 2015 bei Max Giesler vom SJR: max.giesler@sjr-lueneburg.de