Ab jetzt wieder Förderanträge für Projekte bei “Demokratie leben!” stellen

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und es ist noch Geld im Aktions- und Initativfonds von “Demokratie leben!” in Lüneburg verfügbar. Deshalb rufen wir alle Interessierten auf, noch bis zum 16. Oktober Förderanträge für Projekte einzureichen, deren Laufzeit spätestens Ende Dezember 2019 erreicht sein muss.

Ebenfalls ist es ab jetzt auch möglich Förderanträge für Projekte zu stellen, die erst im nächsten Jahr, also 2020, durchgeführt werden sollen. Hierbei sind das Vorgehen und die Antragsvorlagen genau die selben, wie für das laufende Jahr.

Ein wichtiger Hinweis: Die Antragsstellung für 2020 muss aktuell noch unter Vorbehalt erfolgen, da die finale Bestätigung für die Weiterführung des Programms noch nicht erfolgt ist.

Das genaue Prozedere für die Antragsstellung sowie alle Unterlagen findet ihr hier.