Deine Meinung zählt!

SJR-U18_MeinungIm Rahmen der U18 Wahl, die ab dem 14.-17. Januar in Lüneburg stattfindet, habt ihr ab heute die Möglichkeit hier eure Meinung an die KandidatInnen zu schreiben und auch Fragen zu stellen.

Wir werden die noch vor der Landtagswahl an die PolitikerInnen weitergeben und wenn möglich auch hier euch eine Antwort darauf geben. Am 10 Januar um 18 Uhr findet außerdem im Glockenhaus eine Podiumsdiskussion statt, dort werden alle DirektkandidatInnen zu Gast sein SJR-U18_Fragenund eure Fragen beantworten. Wenn ihr schon jetzt Themen wisst, die an diesem Abend gefragt werden sollen, könnt ihr das auch hier tun.

Und wenn ihr schon mal wissen wollt, wo die Parteien so ungefähr stehen zu euren Themen, probiert doch mal den Wahl-O-Mat aus: http://www1.wahl-o-mat.de/niedersachsen2013/main_app.php

Wir freuen uns auf eure Beiträge, denn eure Meinung zählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert